G-Wurff

 

Bilder

 

Wir trauern um unser Sorgenkind Gandor.

Gandor ist unser Flaschenkind.Flame hatte leider ab dem 6.Tag kaum noch Milch, so das ichr Ihn mit der Hand aufzogen.Alles lief soweit gut,bis zur Nacht vom 11.06. auf den 12.06.2007.Ein Unwetter zog über uns hinweg und ich wollte nach unseren Kindern schauen,als ich wie starr auf der Treppe stehen blieb.Gandor lag krampfend, zitternt und völlig aphatisch am Boden. Er reagierte auf nichts mehr.In meiner Panik nahm ich Ihn auf meinen Arm und fuhr sofort zum Tierarzt. 6 Stunden kämpften wir vergebens um sein Leben.Am frühen morgen des 12.6.2007 starb mein Little Angel in meinen Armen.

Gandor erlitt einen Zusammenbruch des zentralen Nervensystems und starb wenig später an deren Folgen.

Gandor,war und ist mein Baby,mein ganzer stolz und Er hinterlässt ein tiefes Loch in meinem Herzen. Ich habe schwer mit seinem Tod zu kämpfen. Es fällt mir so schwer es zu akzeptieren.Ich vermisse Gandor fürchterlich und es wird eine ganze Zeit brauchen bis ich den Verlust verarbeitet habe.

 

Little Angel ich danke Dir für die viel zu kurze Zeit.

Ich werde Dich nie vergessen !!!

 

Die Eltern von Gandor sind

Magic Kanalee`s Burning Flame

Saskatoen Zazou

 

 

 

 

© by Sandy Hässelbarth