Und das sind die 2 Beiner vom Team der Magic Kanalee`s

 

 

Was erzählt man am besten über sich selber? Ich fang einfach mal an. Wir das sind mein Freund Petrus, meine Tochter Zoé-Jean und natürlich ich. Mein Name ist Sandy und eigentlich die jenige die hier alle mit dem Cooni Virus infiziert hat. Meine Tiere begleiten mich nun schon einige Jahre und ich bin immer wieder fazieniert von der Anmut und der Eleganz der Maine Coon. Diese Liebe teilt mein Freund mit mir und so haben wir für uns und unsere Tiere ein Paradies erschaffen wo sich alle wohl fühlen können. Unsere pelzigen Freunde teilen sich mit uns ein 180 m2 großes Haus und einen Garten, wo sie nach herzenlust rumtollen und spielen können und wenn sie gnädig sind, dürfen wir nachts auch ein Stück von unserem Bett für uns beanspruchen :-). Wer mehr über uns erfahren möchte ist jederzeit herzlich Willkommen, ein Kaffee gibt es bei uns immer.

 

 

 

 

© by Sandy Hässelbarth.